Kategorien
Nachbarschaft

MOTORRADTOUR BIKER & FRIENDS BUSSKÖNNING-HOOK IN´S WASSER GEFALLEN!

Doris und ich hatten alles geplant und vorbereitet. Die diesjährige Motorradtour stand unter dem Motto „WESTFÄLISCHE HÖFE“.

Eine Auswahl dieser Bauernhöfe mit Gastronomie und Hofverkauf sowie das „Motorradmuseum Ibbenbüren“ waren als Stationen eingeplant. Am Samstag, 28.08. morgens um 8.30 Uhr sollte es ab Ehrenmal losgehen. Und da sah das Wetter so aus!!!

Und es sollte den ganzen Tag so bleiben! Egal, welche Wetter-App wir auch konsultiert haben. Also haben wir entschieden, das Motorradfahren bleiben zu lassen 🙁 . Aber abends sollte die Sonne wieder scheinen… 🙂

Da war es keine Frage: Gegen 19.00 Uhr trafen sich denn auch alle Biker*innen und deren Partner*innen beim Gildeherrn im Garten zum Grillen, Benzin-Quatschen und – weil schon Tradition – zur Spirituosenverkostung in der Blockhütte. 😉 Und das bis in den frühen Morgen! Es hat einen Riesenspaß gemacht!

Und alle waren sich einig:  Wenn das Wetter in den nächsten Wochen das zulässt, werden wir alle gemeinsam die „westfälische Höfetour samt Motorradmuseum“ im Herbst fahren…