Kategorien
Nachbarschaft

KARNEVALSSITZUNG BUSSKÖNNING-HOOK FÄLLT ERNEUT AUS!

Einmal mehr darf wegen der derzeit wieder stark grassierenden Corona-Pandemie unsere alljährliche KARNEVALSSITZUNG im BUSSKÖNNING-HOOK , geplant für den 20. Februar 2022, nicht stattfinden.

Kategorien
Nachbarschaft

Bericht der Jahreshauptversammlung

Im Vorfeld zur diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die Einladungen, wie gewohnt, über Hauswurfsendungen, sowie diverse Email-Newsletter und Veröffentlichungen an unsere Mitglieder weitergegeben. Aufgrund der aktuellen immer noch schwierigen COVID-Situation sind der Einladung zur Versammlung 38 Nachbarinnen & Nachbarn gefolgt. Dies ist angesichts der vergangenen Jahre leider noch immer eine geringe Teilnehmerzahl gemessen an unserer Mitgliederzahl.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner