Kategorien
Nachbarschaft

Wanderung in den Frühling!

Die Nachbarschaft Bußkönninghook lädt ganz herzlich alle Nachbarn/innen & deren Freunde und Bekannte zu einer gemeinsamen Wanderung in die frühlingserwachende Natur ein. Dazu schon mal den SAMSTAG, 21. MÄRZ in den Kalender eintragen!.

Kategorien
Nachbarschaft

BUSSKÖNNING HOOK HELAU!

Am Tag mit der Schnapszahl 02.02.2020 waren im Bußkönning Hook schon die Jecken auf den Beinen. Unter dem Motto „BUSSKÖNNING HOOK WIE ES TANZT, SINGT UND LACHT“ haben viele Nachbarinnen & Nachbarn und deren Freunde in einer närrischen, bunten Karnevalssitzung die „fünfte Jahreszeit“ gefeiert.

Kategorien
Nachbarschaft

NACHBARSCHAFT HEIDENER STRASSE / BUSSKÖNNING HOOK SPENDET FÜR AKTION LICHTBLICKE!

Getreu dem Motto unserer Nachbarschaft „Miteinander (er-)leben“ wollen wir auch an diejenigen denken, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Deshalb haben wir uns entschlossen, zum Jahresanfang an die AKTION LICHTBLICKE zu spenden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner