Kategorien
Nachbarschaft

Ostergruß

Kategorien
Nachbarschaft

DIE KASSE STIMMT!

Die Jahres-Hauptversammlung mussten wir im Januar wegen der Corona-Vorschriften bis auf weiteres verschieben. Dennoch sind wir vom Vorstand im Hintergrund nicht untätig.

Kategorien
Nachbarschaft

Aushang Veranstaltungsabsagen /-verschiebungen

Kategorien
Nachbarschaft

SCHAUVITRINE IM HOOK MIT NEUER ANSCHLAGTAFEL!

Die Anschlagtafel in der Schauvitrine in der Kurve Frankenstraße / Sachsenstraße war im wahrsten Sinne des Wortes in die Jahre gekommen, sodass wir sie demontieren mussten. Einige Wochen hat daher die Schauvitrine keine Anschlagtafel gehabt und damit keine Aushänge. Das ist in der Tat vielen Nachbarn aufgefallen und die haben mich schon gefragt, was los sei. Man muss offensichtlich einfach mal was weglassen – dann fällt´s auf 🙂 .

Kategorien
Nachbarschaft

Kassierer/in bzw. Bezirks-Ansprechpartner/in für Bezirk 1 gesucht!

Liebe Nachbarinnen & Nachbarn,

da wir aufgrund der Corona-Schutz- und Hygienevorschriften die Jahreshauptversammlung vom Januar auf zunächst unbestimmte Sicht verschieben müssen, wende ich mich in obiger Sache auf diesem Wege an Euch.

Sandra Gieswinkel wird uns ab Juli 2021 als Kassierer/in bzw. als Bezirks-Ansprechpartnerin nicht mehr unterstützen können. Ich hatte unter anderem dazu schon in der Dezember-Ausgabe der NACHBARSCHAFTSPOST geschrieben.

Kategorien
Nachbarschaft

Unser Nachbar Alfons Häming ist verstorben!

Wenn ein lieber Mensch stirbt,

ist er nicht wirklich tot,

sondern lebt in unseren Herzen weiter!

Wie wir heute erfahren haben, ist unser Nachbar Alfons Häming bereits am 25. Februar 2021 im Alter von 73 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner