Kategorien
Nachbarschaft

SAFETY FIRST – Motorrad-Fahrsicherheits-Training Biker & Friends Bußkönning Hook

Am 24. Mai haben sich einige Motorradfahrer aus unserer Gruppe „Biker & Friends Bußkönning-Hook“ schon frühmorgens zur Mission „SAFETY FIRST“ aufgemacht.

Kategorien
Nachbarschaft

Frühjahrsputz am Ehrenmal

Auch wenn oder gerade weil wir in diesem Jahr unser traditionelles Nachbarschaftsfest wegen der Corona-Pandemie nicht feiern konnten, haben wir die Verstorbenen in unserem Hook nicht vergessen.
Um das Ehrenmal als Gedenkstätte an diejenigen, die nicht mehr unter uns weilen, im wahrsten Sinne des Wortes „in Ehren zu halten“, hat Mitte April eine kleine Arbeitsgruppe um Alfons Bußkönning, Ludwig Bußkönning, Charly Olbing und Norbert Reukes dort den alljährlichen Frühjahrsputz gemacht.

Kategorien
Nachbarschaft

Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem, der neben einem fehlt.

Unsere Nachbarin Theresia (Thea) Bußkönning ist am letzten Sonntag verstorben!
Liebe Nachbarinnen & Nachbarn!
Mit großer Trauer haben wir die Nachricht vom Tod von Thea Bußkönning
aufgenommen. Auch wenn sie in der letzten Zeit vom Alter und von ihrer Krankheit
gezeichnet war, bedauern wir sehr, dass sie nun nicht mehr unter uns ist.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner