Kategorien
Nachbarschaft

ES WEIHNACHTET IM BUSSKÖNNING HOOK!

Wenn die Zeiten auch unsicher und stürmisch sind und dabei auch noch regnerisch wie heute, dann ist es Zeit, ein wenig WEIHNACHTS-STIMMUNG in die Welt zu bringen. Wir im Busskönning […]

Kategorien
Nachbarschaft

NIKOLAUSUMZUG ANSTATT KLEINER WEIHNACHTSMARKT

SAMSTAG, 4. DEZEMBER AB 17.30 UHR
START VORPLATZ AM JUGENDHAUS (ehem. St.-Josef Kirche)

Kategorien
Nachbarschaft

DER ZAUBERWORKSHOP MIT ZAUBERER TRIXX17 STARTET BALD!

Schon Ende letzten Jahres haben wir ihn geplant – den ZAUBERWORKSHOP mit unserem Zauberer TRIXX17. JETZT wird er bald stattfinden. ALSO RASCH ANMELDEN! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Kategorien
Nachbarschaft

DOPPELKOPFSPIELEN IN GEMEINSCHAFT MACHT SPASS!

Nach coronabedingter Abstinenz war es am 22. Oktober endlich wieder möglich – GEMEINSAM Doppelkopfspielen im Café Wansing!

Kategorien
Nachbarschaft

DIE STADT BORKEN SORGT DAFÜR, DASS DER HOOK NICHT UNTER DIE RÄDER KOMMT!

In verschiedenen Beiträgen haben wir darüber berichtet, dass aufgrund des ständig zunehmenden Verkehrsaufkommens und regelmäßiger Missachtung geltender Verkehrsregeln die Wohnqualität und Verkehrssicherheit in unserem Hook in der Vergangenheit stark beeinträchtigt wurde.

Kategorien
Nachbarschaft

UNSER NACHBAR GERD EMING IST VERSTORBEN!

Mit tiefer Trauer und Anteilnahme haben wir die Nachricht vom Tod von Gerd Eming aufgenommen. Er ist am Mittwoch nach langer Krankheit im Alter von 74 Jahren friedlich eingeschlafen. Gerd […]

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner