Kategorien
Nachbarschaft

JUNG & ALT RADELTEN IN DEN FRÜHLING!

Und wieder einmal hat der BUSSKÖNNING HOOK Nachbarn und Freunde zum Radeln eingeladen!

Am Samstag, 23. April war es dann soweit. Fast 40 Radler*innen konnte der Gildeherr Frederik Bach am frühen Nachmittag am Treffpunkt unseres Hooks, dem EHRENMAL, begrüßen.

Dieses Mal war die Fahrradtour so geplant, dass sie sowohl für Familien mit Kindern als auch für Erwachsene aller Altersgruppen geeignet war. So fuhren alle gemeinsam über idyllische Wirtschaftswege bis zu einem Kinderspielplatz, auf dem sich die Eltern und Großeltern mit den Kleinsten vergnügten.

Der andere Teil der Gruppe wollte „Kilometer machen“ 🙂 und  setzte dann seine Tour über Hoxfeld, Vardingholt und Rhede fort.

Nach einer kurzen Getränkepause führte Alfons Appi Bußkönning uns über malerische Wege zurück zum Ausgangspunkt am Spielplatz. Von dort radelten alle zusammen zum BUSSKÖNNING HOOK.

Auf dem Spielplatz Ecke Franken-/Sachsenstraße warteten dann Grillwürstchen und Kaltgetränke auf die doch mittlerweile hungrigen und durstigen Radler*innen.

Bis zum Sonnenuntergang tobten die Kleinen auf den Spielgeräten und die Erwachsenen freuten sich, nach langer Zeit endlich wieder mit den Nachbarn zu klönen und etwas MITEINANDER ZU ERLEBEN!

Und als nächstes freuen wir uns auf unser GROSSES VOLKSFEST FÜR JUNG & ALT am 21.Mai!!!

Bis dahin….bleibt gesund!!!

Euer Schreiberling

Norbert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner