Kategorien
Nachbarschaft

NEUE MÄNNER BRAUCHT DER HOOK…

… und neue Frauen natürlich auch! 🙂

Aber heute freue ich mich sehr, darüber berichten zu dürfen, dass wir am letzten Freitag auf der Jahreshauptversammlung einen neuen GILDEHERRN und einen neuen SCHRIFTFÜHRER für den VORSTAND der NACHBARSCHAFT HEIDENER STRASSE / BUSSKÖNNING HOOK e.V. gewonnen haben!

Als GILDEHERR wurde zunächst für den Zeitraum von 2022-2025 gewählt:

Frederik Bach, geb. am 21.09.1996. Wohnhaft an der Duesbergstraße 56. Mitglied in der Nachbarschaft seit 2/2020. Im 1. Beruf Controller bei der Firma Vesuvius GmbH in Borken. Im „2. Beruf“ Schausteller.

Als SCHRIFTFÜHRER wurde zunächst für den Zeitraum von 2022-2025 gewählt:

René Haselhoff, geb. am 12.09.1991. Wohnhaft am Dechant-Erpenbeck-Weg 2. Mitglied in der Nachbarschaft seit 2/2020. Selbstständiger Unternehmer GARTENSERVICE RENÉ HASELHOFF.

Die Beiden werden im Vorstandsteam weiter unterstützt von Charly Olbing (Geschäftsführer), Bernd Robering (Hauptkassierer) und Fabian Bußkönning (Jugendvorstand). Ich selbst stehe dem Vorstandsteam weiter beratend und aktiv tätig zur Verfügung, solange dies erforderlich und gewünscht ist.

Als scheidender Gildeherr bin ich glücklich, dass mein Leitmotto „JUNGE LEUTE BRAUCHT DER HOOK“ und der damit verbundene Wunsch, die Zukunft unseres Hooks in junge, engagierte und verantwortungsvolle Hände zu legen, in Erfüllung gegangen ist!

Ich wünsche dem neuen Vorstandsteam dafür sehr viel Glück und Erfolg und bedanke mich bei allen meinen „Mitstreiter*innen“ aus den Bereichen Vorstand, Festausschuss, Bezirksbetreuung, Kassenprüfung, bei den Sponsoren, bei unserem Festwirt Mike Puls und seinem Team PUK, bei Henning Lütjann vom Jugendhaus im Rahmen unserer Kooperation und bei allen anderen ehrenamtlichen Helfer*innen für die unermüdliche Unterstützung und aktive Mitarbeit in den 5 Jahren meiner Amtszeit! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! DANKESCHÖN!

In diesem Sinne verabschiede ich mich von dieser Plattform und grüße ganz herzlich…

Euer Norbert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner