Kategorien
Nachbarschaft

Unser Nachbar Alfons Häming ist verstorben!

Wenn ein lieber Mensch stirbt,

ist er nicht wirklich tot,

sondern lebt in unseren Herzen weiter!

Wie wir heute erfahren haben, ist unser Nachbar Alfons Häming bereits am 25. Februar 2021 im Alter von 73 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Jeder von uns verbindet mit einem geliebten und geschätzten Menschen seine eigenen Erinnerungen. Viele von uns im Hook haben Alfons als freundlichen und liebenswerten Menschen kennen und schätzen gelernt, unter anderem auch bei den wöchentlichen Fahrradausfahrten der Gruppe der „Radelrentner“.  In diesem Sinne bewahren wir Alfons stets im Gedenken einen Platz in unseren Herzen. Wir wünschen der Familie Häming und den Angehörigen in diesen schweren Tagen Kraft und Trost, um das Fehlen von Alfons in ihrer Mitte verstehen und annehmen zu können.

Die Trauerfeier und Beisetzung von Alfons Häming findet am Donnerstag, den 04.03.2021 um 16 Uhr auf dem Waldfriedhof in Borken statt. Anstelle von Blumen bittet die Familie um Spenden an: E.l. Stiftung Kölner Krebsforschung, IBAN: DE71 3707 0060 0150 6401 00, Verwendungszweck: Alfons Häming.

In tiefer Anteilnahme

im Namen der Nachbarschaft Heidener Straße / Bußkönning Hook

Norbert Reukes

Gildeherr