Kategorien
Nachbarschaft

DER ZAUBERWORKSHOP MIT ZAUBERER TRIXX17 STARTET BALD!

Schon Ende letzten Jahres haben wir ihn geplant – den ZAUBERWORKSHOP mit unserem Zauberer TRIXX17. JETZT wird er bald stattfinden. ALSO RASCH ANMELDEN! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Der Workshop wird im Rahmen der Kooperation zwischen BUSSKÖNNINGHOOK und dem JUGENDHAUS Borken angeboten. Der semiprofessionell tätige Zauberer Alexander Wirth alias Zauberer TRIXX17

ist Mitglied der Nachbarschaft Bußkönning-Hook e.V. und hat sich gern bereit erklärt, sein Wissen über die Kunst der Zauberei an die Kinder und Jugendlichen im Rahmen wöchentlich stattfindender Zauber-Workshops im JUGENDHAUS weiter zu geben. 

Details zum ZAUBER-WORKSHOP:

Ort: JUGENDHAUS Borken (ehem. Josefkirche), Josefstraße 1, 46325 Borken

Start am Dienstag, den 11.01.2022 um 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Danach 14tägig zur gleichen Zeit bis zum 14.06.2022

Alter: von 6 Jahre – 18 Jahre

Wer darf sich anmelden: alle interessierten Kinder + Jugendliche, egal ob sie oder deren Eltern Mitglied in der Nachbarschaft BUSSKÖNNINGHOOK sind

Kosten:  die Veranstaltung wird kostenlos angeboten

Anmeldung: bis zum 07.01.2021 unter Email-Adresse zauberer@trixx17.de 

Verpflegung während des Workshops: gegen Selbstkostenbeitrag sind Getränke im JUGENDHAUS erhältlich

Corona-Schutzvorschriften:  es gelten für den Zutritt ins Jugendhaus und die Teilnahme am Workshop die tagesgenau geltenden Vorschriften. Im Zweifel erteilt Alexander Wirth via Email Auskunft. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ZAUBERLEHRLINGE 🙂

Alexander Wirth – Zaubermeister TRIXX17

Henning Lütjann – Leiter JUGENDHAUS  

Norbert Reukes – Gildeherr BUSSKÖNNINGHOOK