Kategorien
Nachbarschaft

NIKOLAUS & KNECHT RUPRECHT KOMMEN WIEDER ZUM KLEINEN WEIHNACHTSMARKT IM BUSSKÖNNING-HOOK!

Am 4. Dezember ab 17.00 Uhr findet in diesem Jahr endlich wieder der traditionelle KLEINE WEIHNACHTSMARKT im Busskönning-Hook statt. JETZT SCHON MAL IM KALENDER FEST VORMERKEN!

Für gemütliche Atmosphäre wird diesmal ein weihnachtlich geschmücktes Festzelt auf Bußkönning´s Hof sorgen. NIKOLAUS & KNECHT RUPRECHT verschenken für die Kinder wieder einen SCHOKO-NIKOLAUS (für alle Kinder) und für die Erwachsenen VERZEHR-WERTMÜNZEN (für Mitglieder der Nachbarschaft)! Für das leibliche Wohl werden Pfannkuchen, Grillwürstchen, Glühwein, Bier uvm. angeboten. Für den vorweihnachtlich musikalischen Rahmen sorgt das Marbecker Blasorchester!

(Es gelten die 3-G-Regeln!)

Wir freuen uns darauf, viele Nachbarinnen & Nachbarn und deren Verwandte, Freunde und Bekannte auf unserem KLEINEN WEIHNACHTSMARKT zu begrüßen.

Bis dahin….

Herzliche Grüße

Gildeherr Norbert zusammen mit dem Vorstandsteam und dem Festausschuss

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner