Kategorien
Nachbarschaft

SAVE THE DATE TERMIN FÜR DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2020

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn!

Eigentlich sollte sie schon im Januar stattfinden, unsere JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2020. Aber leider mussten wir diese in Anbetracht der Corona-Situation immer wieder verschieben.

Jetzt haben wir grünes Licht erhalten. Unter Einhaltung der gültigen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen dürfen wir unsere Versammlung abhalten.

Sie findet am 24. September um 20 Uhr im Jugendhaus statt.

Wir bitten Euch, den Termin schon einmal vorzumerken. Weitere Informationen, wie zum Beispiel die Tagesordnung, erhaltet Ihr in den nächsten Wochen.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch alle auf der JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG wieder zu sehen.

Herzliche Grüße

Gildeherr Norbert zusammen mit dem Vorstandsteam