Kategorien
Nachbarschaft

SCHAUVITRINE IM HOOK MIT NEUER ANSCHLAGTAFEL!

Die Anschlagtafel in der Schauvitrine in der Kurve Frankenstraße / Sachsenstraße war im wahrsten Sinne des Wortes in die Jahre gekommen, sodass wir sie demontieren mussten. Einige Wochen hat daher die Schauvitrine keine Anschlagtafel gehabt und damit keine Aushänge. Das ist in der Tat vielen Nachbarn aufgefallen und die haben mich schon gefragt, was los sei. Man muss offensichtlich einfach mal was weglassen – dann fällt´s auf 🙂 .

Also brauchten wir neues Material. Charly Olbing und Alfons Kemper haben dazu entsprechendes Schwermetall besorgt, was unser Nachbar Frank Klinkenbusch als Fachmann in der Metallverarbeitung zusammengefügt und veredelt hat.

Ausgestattet mit Stellfüßen und einer grün beschichteten Magnettafel auf einer Edelstahlträgerplatte haben Frank und ich dann Ende Februar die neue Anschlagtafel in die Schauvitrine gehievt.

Sieht gut aus, oder nicht???  Ab sofort könnt Ihr dann wieder alle aktuellen Informationen und Nachrichten neben den Digital- und Printmedien auch hier wieder nachlesen. Vielleicht trifft man sich dabei ja mal zum Klönen – an der Schauvitrine im Hook…  🙂

Bis dann…oder sonst irgendwo im Hook

Euer Norbert

Gildeherr