Kategorien
Nachbarschaft

CORONA MACHT UNS ERNEUT EINEN STRICH DURCH UNSERE EVENTPLÄNE!

Liebe Nachbarinnen & Nachbarn und Freunde der Nachbarschaft.

Einmal mehr macht uns die CORONA-Pandemie in diesem Jahr einen Strich durch unsere Eventpläne.

Um die Corona-Schutz- und Hygienevorschriften einzuhalten und zum gesundheitlichen Wohle aller Gäste und Teilnehmer mussten wir uns schweren Herzens entscheiden, den geplanten DOPPELKOPFABEND am 23.10.2020 und den BEGRÜSSUNGSNACHMITTAG FÜR NEUMITGLIEDER am 07.11.2020, jeweils im Café Wansing, zu stornieren.

Das tut uns allen sehr leid, aber die Verantwortung, die wir mit- und füreinander haben, zwingt uns in dieser schwierigen Zeit dazu.

Der DOPPELKOPFABEND wird, soweit möglich, dann sicher wieder im EVENTKALENDER 2021 angeboten werden. Den BEGRÜSSUNGSNACHMITTAG für NEUMITGLIEDER werden wir nachholen, sobald auch das wieder situationsbedingt machbar ist.

In diesem Sinne wünschen wir Euch, dass Ihr alle gesund bleibt!

Herzliche Grüße auch im Namen des gesamten Vorstandsteams

Euer Norbert

Gildeherr