Kategorien
Nachbarschaft

WIR DÜRFEN WIEDER WAS MITEINANDER ERLEBEN!

Viele Wochen hat uns die Corona-Pandemie in ihren Bann gezogen und uns in vielen Dingen eingeschränkt. Und ein Ende ist sicher noch nicht in Sicht. Die derzeit geltenden Regeln geben uns unter anderem aber auch den Freiraum, in unserem Hook wieder etwas MITEINANDER zu ERLEBEN!

Deshalb möchte ich Euch heute auf die nächsten, stattfindenden Events / Veranstaltungen hinweisen:

  • 08.08.2020  Kennenlern-Event: WIR FREUEN UNS DAS DU BEI UNS IM HOOK WOHNST für die neuen Nachbarn/innen oder die, die noch nicht Mitglied sind
  • 22.08.2020  Motorradtour mit abendlicher „After-Bike-Party“
  • 19.09.2020  Fahrrad-Pättkestour
  • 23.10.2020  Doppelkopfabend im Café Wansing
  • 07.11.2020  Begrüßungsnachmittag für neue Nachbarschaftsmitglieder 2020 im Café Wansing
  • 21.11.2020  Kleiner Weihnachtsmarkt auf Bußkönning´s Hof

Bitte tragt Euch die Termine schon mal in Eure Kalender ein. Weitere Details zu den Events/Veranstaltungen findet Ihr demnächst wie üblich auf dieser Homepage unter der Rubrik „VERANSTALTUNGEN“. Wir freuen uns darauf, Euch wieder zu sehen!

Euer Gildeherr Norbert mit dem Vorstandsteam

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner