Kategorien
Nachbarschaft

Plakat Volksfest 2024

Kategorien
Nachbarschaft

Einladung JHV 2023

Kategorien
Nachbarschaft

Bilder vom kleinen Weihnachtsmarkt mit Nikolausumzug sind online!

Kategorien
Nachbarschaft

Neuigkeiten und Infos der Nachbarschaft Heidener Straße/Busskönning Hook

Liebe Nachbarinnen, Nachbarn und Freunde der Nachbarschaft!

Längere Zeit war es aufgrund der Sommerferienzeit und auch durch wärmeres Wetter ruhiger in unserem HOOK!

Jetzt habe ich wieder einige Neuigkeiten für euch!

Kategorien
Nachbarschaft

Biker & Friends Bußkönning Hook wieder auf Tour!

Es ist seit Jahren schon feste Tradition… Im August treffen sich die in unserem Hook gegründete Motorradgruppe Biker & Friends zu ihrer alljährlichen Ausfahrt.

Kategorien
Nachbarschaft

Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung 2023

Am 27.01.2023 war es mal wieder soweit und wir haben unsere Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2022 durchgeführt.

Kategorien
Nachbarschaft

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Kategorien
Nachbarschaft

2022 ohne „KLEINER WEIHNACHTSMARKT“!

Liebe Nachbarinnen & Nachbarn und Freunde der Nachbarschaft Busskönning-Hook!

Dies soll kein Jahresrückblick werden. Aber der Blick zurück auf unser Nachbarschaftsjahr erklärt den Blick nach vorn.

Kategorien
Nachbarschaft

FRISCHER WIND AM EHRENMAL…

… wehte Anfang dieser Woche am sogenannten „Statiönken“, unserem EHRENMAL, als historischer und traditioneller Mittelpunkt unserer NACHBARSCHAFT.

Kategorien
Nachbarschaft

Einladung Doppelkopf-Abend am 28.10. im Café Wansing

Liebe Nachbarinnen, Nachbarn und Freunde der Nachbarschaft!

Hiermit lade ich euch herzlich zum alljährlichen Doppelkopfabend ins Café Wansing ein.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner