Damit es uns an nichts fehlt, bieten wir, wie gehabt, auch wieder allerlei Getränke und Leckereien an!
Wir freuen uns auf einen tollen Abend! Herzlich Eingeladen sind natürlich auch Freunde oder Familien, die noch kein Teil unserer Nachbarschaft sind.
Liebe Grüße
Frederik