Es geht, wie in der Vergangenheit auch, um nix, außer um den Spaß am gemeinsamen Kartenspielen in geselliger Runde! Mitspielen kann jede/r mit normalen Doppelkopf-Kenntnissen.

Für den/die Punktsieger-/in des Abends ist als Anreiz natürlich wieder ein kleiner Sachpreis dabei!

Wann? am Freitag, den 28.10.2022

Wo? Café Wansing, Heidener Straße 95 (www.gartencenter.wansing.de)

Einlass: ab 18.30 Uhr

Turnierstart: 19.00 Uhr

Ende: je nach Verlauf und Lust & Laune zwischen 23 und 24 Uhr

ANMELDUNG BIS ZUM 26.10.2022 unter frederik.bach@heidenerstrasse.de

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Doppelkopfabend!

Viele Grüße!

Gildeherr Frederik zusammen mit dem Vorstandsteam