Kategorien
Nachbarschaft

ZAUBERGALA FÜR JUNG & ALT IM BUSSKÖNNING-HOOK

David Copperfield und die Ehrlich Brothers hatten leider an diesem Tag keine Termine mehr frei. Aber den Zauberer TRIXX17 konnten wir am ersten Samstag im September für die GROSSE ZAUBERGALA im Busskönning-Hook gewinnen.

Darüber haben wir uns seitens des Vorstandes sehr gefreut, zumal ZAUBERER TRIXX17 alias Alexander Wirth nach der langen Corona-Pause auch schon wieder nahezu ausgebucht war. Aber als Nachbar, mit seiner Familie in unserem Hook wohnend, konnten wir dennoch diesen Termin im September mit ihm buchen.

UND ES HAT SICH GELOHNT!!!  Als offizielles Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland hat TRIXX17 in einem beeindruckenden über zweistündigen Programm seine Zauberkünste präsentiert.

Ein Feuerwerk der Magie explodierte auf der Bühne im Jugendhaus und bezauberte Kinder wie Erwachsene.

So wurden zum Beispiel Zebras in Giraffen verwandelt, Spielkarten auf fesselnde Art und Weise manipuliert,

sperrige Würfel zu wallenden bunten Tüchern verzaubert,

Hasen wanderten mysteriös von links nach rechts über die Bühne,

Eheringe verschwanden und tauchten in original verschlossenen Erdnussdosen wieder auf

oder Getränke wurden auf unerklärliche Weise vertauscht.

Was aber nur dem Zauberer, aber nicht seinem „Assistenten“, dem Gildeherrn gelang. 🙂

Und bei all diesen und vielen anderen Kunststücken und Tricks wurde das Publikum auf fesselnde und unterhaltsame Weise mit einbezogen. Besonders verblüffend hierbei das Talent des Zauberers, die Gedanken der willkürlich ausgewählten Zuschauer*innen zu lesen und ganze Seiten eines Buches zu rezitieren, die eine Zuschauerin verdeckt ausgesucht hatte.

Dass sich TRIXX17 keine Gedanken um eine spätere Nachfolge machen muss, stellte zum Schluss seine kleine Tochter Fiona mit kleinen von ihr einstudierten Kunststückchen unter Beweis.

Kein Wunder also, dass ZAUBERER TRIXX17 mit dieser spannenden, magischen Show das Publikum in seinen Bann gezogen und begeistert hat. Standing Ovations mit anhaltendem Applaus begleiteten ihn von der Bühne verbunden mit dem Wunsch, sich gerne und immer wieder von ihm verzaubern zulassen.

Schade nur, dass diesmal nicht mehr als 30 Personen der Einladung dazu ins Jugendhaus gefolgt sind. Eine solche professionell dargebotene ZAUBERGALA hätte ein VOLLES HAUS verdient gehabt. Vielleicht beim nächsten Mal…

P.S.:  wer mehr über ZAUBERER TRIXX17 erfahren oder ihn vielleicht buchen möchte, findet ihn im Netz unter www.trixx17.de.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner