Kategorien
Nachbarschaft

KARNEVALSSITZUNG BUSSKÖNNING-HOOK FÄLLT ERNEUT AUS!

Einmal mehr darf wegen der derzeit wieder stark grassierenden Corona-Pandemie unsere alljährliche KARNEVALSSITZUNG im BUSSKÖNNING-HOOK , geplant für den 20. Februar 2022, nicht stattfinden.

Wir haben uns dazu im Vorfeld mit dem Ordnungsamt in Borken und im Vorstandskreis eng abgestimmt. Einschränkungen wie medizinischer Maskenzwang für Publikum und Akteure auf der Bühne und das Risiko der derzeit hohen Ansteckungsgefahr für alle Beteiligten haben uns dazu veranlasst, die bereits tief in den Vorbereitungen befindliche Veranstaltung zu stornieren. Darüber sind wir sehr traurig!

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder die Karnevals-Session in unserem Hook  gebührend feiern können und wir Euch dann mit einem „lachenden Clown“ dazu einladen und begrüßen dürfen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Euer

Frederik Bach

Gildeherr

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner