Kategorien
Nachbarschaft

DIE KASSE STIMMT!

Die Jahres-Hauptversammlung mussten wir im Januar wegen der Corona-Vorschriften bis auf weiteres verschieben. Dennoch sind wir vom Vorstand im Hintergrund nicht untätig.

So haben sich die Kassenprüfer Ralf Funke und Heinz Jonas mit dem Hauptkassierer Bernd Robering – und zwar vorschriftsmäßig getrennt an 2 verschiedenen Tagen –  im Februar getroffen, um die Kassenlage 2020 der Nachbarschaft zu prüfen. Wir dürfen an dieser Stelle schon mal darüber informieren, dass alles seine gute Ordnung und Richtigkeit hatte und wir damit vorbehaltlich der Entlastung auf der Jahres-Hauptversammlung davon ausgehen dürfen, dass das Vereinsjahr 2020 wirtschaftlich sauber abgeschlossen ist. Weitere Details erfahrt Ihr dann auf der Jahres-Hauptversammlung selbst, so wie sie dann stattfinden darf.

Bis dahin….

Herzliche Grüße

Das Vorstandsteam

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner