Kategorien
Nachbarschaft

EINLADUNG ZUR BEISETZUNG UNSERES NACHBARN ERNST RAWERT

Bereits am 15. März ist unser Nachbar Ernst Rawert verstorben. Seine Beisetzung wurde wegen der damaligen drastischen Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie verschoben. Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet nun am kommenden Samstag, den 11. Juli um 10.30 Uhr draußen auf dem Waldfriedhof am Dülmener Weg statt.

Ernst hat sich gewünscht, dass wir uns mit einem Lächeln an ihn erinnern und von ihm verabschieden. Deshalb sollen wir ihn auf seinem letzten Weg auch ausdrücklich nicht in Trauerkleidung begleiten.

Wer sich mit Ernst verbunden fühlt und ihm auch auf diesem Wege noch einmal „Adieu“ sagen möchte, ist im Namen seiner Familie recht herzlich dazu eingeladen.

Im Namen der Familie Rawert / Exlager und der Nachbarschaft Heidener Straße / Bußkönning Hook

Norbert Reukes

Gildeherr

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner